Gabriele Ley // Heilpraktikerin

 

Mein persönlicher und beruflicher Werdegang ist die logische Konsequenz aus einem großen Interesse an der Medizin und an den Menschen. Nach meinem Examen als medizinisch technische Assistentin arbeitete ich im Krankenhaus, in einer orthopädischen Praxis und im Gesundheitsamt.

 

Dann folgten 18 Jahre als Pharmareferentin, in denen ich Ärzte aller Fachrichtungen besuchte und durch die umfangreichen Schulungen fit gemacht wurde was die schulmedizinische Therapie verschiedener Krankheitsbilder betrifft. Da sich das Berufsbild der Pharmareferentin in der heutigen Zeit total verändert hat , beschloss ich das Wissen, das ich mir in den vielen Jahren angeeignet hatte umzusetzen und weiter auszubauen.

 

Auch die Erfahrungen durch eigene Erkrankungen, an denen oft erfolglos therapiert wurde, trugen dazu bei einen anderen Weg zu gehen, nämlich Ursachenforschung zu betreiben und da anzusetzen, wo der Grund allen Übels liegt.

 

 

Gerne vereinbare ich mit Ihnen einen persönlichen Termin.

Hier finden Sie mich:

Gabriele Ley
Heilpraktikerin
Wickenpfädchen 10
51427 Bergisch Gladbach

Telefon: 02204 - 6 23 69

Mobil: 0173 - 666 14 63